BlazBlue Chrono Phantasma - Neues Prügelspiel angekündigt, Gameplay-Trailer

Arc System Works kündigte jetzt das Prügelspiel BlazBlue Chrono Phantasma für Arcade-Automaten an. Einen ersten Trailer gibt es ebenfalls zu sehen.

von Andre Linken,
06.08.2012 13:41 Uhr

Die Prügelspiel-Serie BlazBlue bekommt schon bald Zuwachs. Der Entwickler Arc System Works kündigte jetzt ganz offiziell die neueste Episode mit dem Namen BlazBlue Chrono Phantasma an. Diese soll noch im Verlauf dieses Winters für Arcade-Automaten in Japan erscheinen.

Unter anderem bietet BlazBlue Chrono Phantasma drei neue Charaktere. Die elegant gekleidete Nishiki setzt sowohl ihr List als auch ihre wallende Robe im Kampf ein. Der bullige Azrael hingegen verlässt sich lieber auf seine gewaltige Körperkraft, während die blitzschnelle Bullet auf die Kraft des Feuers schwört. Außerdem erwarten euch neue Fähigkeiten für die bereits bekannten Charaktere, neue Kampfarenen sowie zusätzliche Musikstücke.

Ob und wann BlazBlue Chrono Phantasma auch für Heimkonsolen erscheinen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Erste Gameplay-Szenen gibt es im just veröffentlichten Trailer zu sehen - inklusive der drei neuen Charaktere.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.