Blazing Angels Secret Missions - Nachfolger für Xbox 360 angekündigt

Blazing Angels Secret Missions zeigt den Zweiten Weltkrieg aus einer neuen Perspektive.

von Michael Söldner,
31.01.2007 08:09 Uhr

Ubisoft kündigt die Veröffentlichung von Blazing Angels Secret Missions für Xbox 360 an. Blazing Angels Secret Missions ist der Nachfolger zum teambasierten Actiontitel Blazing Angels Squadrons of WWII und erscheint im Frühjahr 2007.

Blazing Angels Secret Missions zeigt den Zweiten Weltkrieg aus einer neuen Perspektive. Ihr übernehmt die Rolle eines Elitepiloten, der Teil einer geheimen Truppe ist. Er stellt sich gefährlichen Missionen in exotischen Umgebungen rund um den Globus und bekämpft die verheerenden experimentellen Waffen des Dritten Reichs. Die Hauptaufgabe des Geschwaders besteht darin, den Bau einer ultimativen Waffe zu verhindern. Bilder aus dem Nachfolger sind leider noch nicht veröffentlicht worden. Wir bleiben dran!


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.