Blizzard Entertainment - Betakeys für Blizzcon-Besucher

Was bahnt sich da an?

von Christian Merkel,
05.06.2007 16:18 Uhr

Damit das Anaheim Convention vom 3. bis 4. August während der Blizzard-Hausmesse Blizzcon auch aus allen Nähten platzt, hat sich der Spielehersteller einige Goodies für die Besucher einfallen lassen. So bekommen alle Besucher einen Betakey für ein noch nicht fertig gestelltes Blizzard-Spiel. Um welches es sich dabei handelt, verraten die Veranstalter freilich noch nicht. Es darf also spekuliert werden, ob Blizzard recht schnell das Feedback der Fans für StarCraft 2 einholen oder das zweite World-of-Warcraft-Addon vorstellen möchte. Was komplett anderes wäre auch denkbar.

Etwas kurioser ist das zweite Geschenk für die BlizzCon-Teilnehmer: Jeder Besucher erhält einen Ingame-Murloc-Anzug für World of Warcraft. Reiche World-of-Warcraft-Fans, die sich eine Reise nach Kalifornien und die teuren Eintrittspreise leisten können, erkennen Sie also demnächst im Spiel an ihrem schrägen Reptilien-Outfit.

Die Blizzcon findet vom 3. bis 4. August 2007 im Anaheim Convention Center (Anaheim, Kailfornien) statt. Die Tickets kosten 100 US-Dollar (Eventuelle Webseitenzuschläge nicht eingerechnet).


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.