Blood Bowl - Verschiebung - Xbox 360-Version kommt später

Xbox 360-Besitzer müssen länger auf Blood Bowl warten.

von Andre Linken,
21.05.2009 11:35 Uhr

Die Xbox 360-Besitzer unter den Fans von Blood Bowl müssen sich wohl oder übel noch etwas länger in Geduld üben als bisher gedacht. Während die Nintendo DS- und PSP-Fassungen des Fantasy-Footballspiels bereits am 26. Juni 2009 erscheinen, folgt die Version für Microsofts Konsole erst im Herbst dieses Jahres. Dies gab der Publisher Deep Silver jetzt im Rahmen einer Pressemeldung bekannt. Ein konkreter Termin steht derzeit allerdings noch nicht fest.

Blood Bowl ist die Umsetzung eines Games Workshop-Brettspiels. Allerlei Kreaturen treten in brutalen Fantasy-Footballmatches gegeneinander an.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.