Blood Drive - Ankündigung - Zombie-Racer für PS3 und Xbox 360

Activision Blizzard hat mit Blood Drive ein abgefahrenes Racing-Action-Spiel angekündigt. Mit dabei: Jede Menge Zombies.

von Peter Smits,
12.09.2010 14:23 Uhr

Der Publisher Activision Blizzard hat ein neues Spiel für die Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt. In dem Actionspiel Blood Drive nehmt ihr an einer Fernsehshow teil, in der die Spieler wie im Action-Streifen Death Race um Leben oder Tod fahren. Viele unterschiedliche Vehikel und Strecken sollen dabei die Abwechslung auf hohem Niveau halten. Allerdings werdet ihr auf der Strecke nicht nur von euren Gegnern behindert oder angegriffen, sondern auch von tausenden Zombies, die sich in den Gebieten niedergelassen haben.

Ja, richtig gehört: Activision arbeitet an einem Action-Racer alá Twisted Metal - aber mit Zombies (!). Auf letzteres ist der Publisher besonders stolz. Laut der offiziellen Pressemitteilung soll es allerlei Untoten geben, von Cops über Stripper bis hin zu »Jungesellinen-Abschied-Feierinnen«. Jeder von ihnen hat eine besondere Spezialfähigkeit und soll sich durch eine eigene Art zu sterben auszeichnen.

Blood Drive soll diesen November als Vollpreistitel erscheinen. Ein genauer Release-Termin ist noch nicht bekannt.

» Alle Screenshots von Blood Drive ansehen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.