Bloodborne - Release-Termin und Limited Edition

Bei einer Livestream-Präsentation hat Sony jetzt den Release-Termin für das Action-Rollenspiel Bloodborne bekanntgegeben - zumindest für Japan. Außerdem wird es eine Limited Edition geben.

von Andre Linken,
01.09.2014 09:15 Uhr

Sony gibt den 5. Februar 2015 als Release-Termin für Bloodborne in Japan bekannt. Der Europatermin steht noch nicht fest.Sony gibt den 5. Februar 2015 als Release-Termin für Bloodborne in Japan bekannt. Der Europatermin steht noch nicht fest.

Im Rahmen einer Livestream-Präsentation im Vorfeld der diesjährigen Tokyo Game Show hat Sony jetzt den Release-Termin für das Action-Rollenspiel Bloodborne bekanntgegeben - zumindest für Japan.

Dort wird das Spiel von dem Entwicklerstudio FromSoftware am 5. Februar 2015 für die PlayStation 4 erscheinen. Ein Termin für die Veröffentlichung in Europa und Nordamerika ist bisher zwar noch nicht bekannt. Allerdings gehen wir davon aus, dass Bloodborne kurze Zeit später auch hier zu Lande erhältlich sein wird. Des Weiteren gab Sony bekannt, dass es eine »Limited Edition« des Action-Rollenspiels mit diversen Extras geben wird. Allerdings sind bisher keine konkreten Details zum Inhalt bekannt.

Bloodborne ist ein Action-Rollenspiel mit Horror-Elementen aus der Third-Person-Perspektive von FromSoftware, den Entwicklern hinter Demon's Souls und Dark Souls. Das Spiel setzt auf eine extrem düstere Atmosphäre und spielt in der fiktiven gothischen Stadt Yharnam, in der sich Krankheit, Tod und Wahnsinn ausbreiten. Der Spieler setzt Schuss- und Nahkampfwaffen wie Schrotflinten, Sägen oder Fleischerbeile ein, um Horden von untoten Kreaturen Einhalt zu gebieten und dem Geheimnis von Yharnam auf die Spur zu kommen. Ursprünglich angekündigt war der Titel unter dem Namen Project Beast.

» Vorschau von Bloodborne auf GamePro.de lesen

Bloodborne - Japanischer Gameplay-Trailer zum Souls-Nachfolger Bloodborne - Japanischer Gameplay-Trailer zum Souls-Nachfolger

Alle 58 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...