Bloodborne - Entwicklung des Action-Rollenspiels abgeschlossen

FromSoftware gibt bekannt, dass die Arbeiten an dem Action-Rollenspiel Bloodborne mittlerweile abgeschlossen sind. Einem pünktlichen Release steht somit nichts mehr im Wege.

von Andre Linken,
13.03.2015 07:14 Uhr

Die Entwikcklung von Bloodborne ist abgeschlossen, so dass der Release pünktlich am 25. März 2015 erfolgen kann.Die Entwikcklung von Bloodborne ist abgeschlossen, so dass der Release pünktlich am 25. März 2015 erfolgen kann.

Die Arbeiten am Action-Rollenspiel Bloodborne sind jetzt definitiv abgeschlossen. Dies gab der zuständige Entwickler FromSoftware offiziell bekannt gegeben.

Der sogenannte Gold-Master wurde zur Produktion geschickt, so dass einem pünktlichen Release am 25. März 2015 nichts mehr im Wege stehen dürfte. Wie Sony erst vor kurzem bekannt gegeben hat, wird es für Bloodborne ein Day-1-Update geben, zu dessen Inhalt bisher allerdings keine konkreten Details bekannt sind. Zudem hatten wir erst gestern berichtet, dass die Spielzeit von Bloodborne ersten Angaben zufolge wohl bei zirka 40 Stunden liegen wird.

Bloodborne ist ein Action-Rollenspiel mit Horror-Elementen aus der Third-Person-Perspektive von FromSoftware, den Entwicklern hinter Demon's Souls und Dark Souls. Das Spiel setzt auf eine extrem düstere Atmosphäre und spielt in der fiktiven gothischen Stadt Yharnam, in der sich Krankheit, Tod und Wahnsinn ausbreiten. Der Spieler setzt Schuss- und Nahkampfwaffen wie Schrotflinten, Sägen oder Fleischerbeile ein, um Horden von untoten Kreaturen Einhalt zu gebieten und dem Geheimnis von Yharnam auf die Spur zu kommen. Ursprünglich angekündigt war der Titel unter dem Namen Project Beast.

» Die Vorschau von Bloodborne auf GamePro.de lesen

Bloodborne - Render-Trailer: »Die Jagd beginnt« 0:50 Bloodborne - Render-Trailer: »Die Jagd beginnt«

Bloodborne - Screenshots ansehen


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.