Bloodborne - Street-Date gebrochen, erste Bilder

In Großbritannien sind offenbar erste Exemplare des noch nicht offiziell veröffentlichten Bloodborne im Umlauf. Ein Käufer hat bereits erste Fotos der Retail-Box veröffentlicht. Zu sehen ist unter anderem ein reversibles Cover.

von Tobias Ritter,
16.03.2015 11:50 Uhr

Bloodborne erscheint zwar erst am 24. März 2015, ein Händler verkauft den PS4-Exklusivtitel aber offenbar schon jetzt.Bloodborne erscheint zwar erst am 24. März 2015, ein Händler verkauft den PS4-Exklusivtitel aber offenbar schon jetzt.

Am 24. März 2015 soll der exklusiv für die PlayStation 4 entwickelte Rollenspiel-Titel Bloodborne in den Handel kommen. Ein Händler auf Großbritannien hat das Spiel allerdings schon jetzt in sein Sortiment aufgenommen. Das berichtet jedenfalls die englischsprachige Webseite gamepur.com und bezieht sich dabei auf den PS-Trophies-Nutzer rmchiva925, der bereits erste Bilder der Verkaufsversion veröffentlicht hat.

Als Besonderheit weist die Retail-Fassung von Bloodborne demnach ein reversibles Cover auf. Während auf einer Seite der Einlage ein offizielles und detailliertes Artwork zu sehen ist, zeigt die andere Seite lediglich das Logo des Spiels. Innerhalb des Verpackung findet sich zudem ein Werbe-Flyer für das kommende Until Dawn, das ebenfalls exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen wird.

Die Spielzeit von Bloodborne soll letzten Informationen zufolge übrigens 40 Stunden betragen. Gut möglich, dass ein Großteil davon demnächst bereits bei YouTube zu sehen ist.

Bloodborne ist ein Action-Rollenspiel mit Horror-Elementen aus der Third-Person-Perspektive von FromSoftware, den Entwicklern hinter Demon Souls und Dark Souls. Das Spiel setzt auf eine extrem düstere Atmosphäre und spielt in der fiktiven gothischen Stadt Yharnam, in der sich Krankheit, Tod und Wahnsinn ausbreiten. Der Spieler setzt Schuss- und Nahkampfwaffen wie Schrotflinten, Sägen oder Fleischerbeile ein, um Horden von untoten Kreaturen Einhalt zu gebieten und dem Geheimnis von Yharnam auf die Spur zu kommen. Ursprünglich angekündigt war der Titel unter dem Namen Project Beast.

Bloodborne - Render-Trailer: »Die Jagd beginnt« Bloodborne - Render-Trailer: »Die Jagd beginnt«

Alle 58 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...