Bloodborne - Editor erlaubt Joker als spielbaren Charakter

Ein Spieler hat den umfangreichen und mächtigen Editor in Bloodborne dazu genutzt, den als Batman-Gegenspieler bekannten Joker als spielbaren Charakter in das Hardcore-Rollenspiel zu bringen.

von Tobias Ritter,
27.03.2015 14:23 Uhr

Dieser Joker-Verschnitt treibt zur Zeit in Bloodborne sein Unwesen. Möglich macht das ein umfangreicher Charakter-Editor.Dieser Joker-Verschnitt treibt zur Zeit in Bloodborne sein Unwesen. Möglich macht das ein umfangreicher Charakter-Editor.

Ein umfangreicher Charakter-Editor erlaubt es Spielern des Hardcore-Rollenspiels Bloodborne, relativ ausgefallene Spielcharaktere zu erstellen. Ein PlayStation-4-Besitzer Devil_C hat die Möglichkeit nun dazu genutzt, eine wirklich abgefahrene Spielfigur zu basteln: Den Joker aus dem Batman-Universum.

Benötigt hat der kreative Spieler für seinen Joker-Charakter ein paar Stunden. Wie genau er es angestellt hat, den abgedrehten Bösewicht von DC Comics als Bloodborne-Spielfigur zu erschaffen, hat Devil_C in einem ausführlichen YouTube-Video vorgestellt.

»Hallo zusammen, das hier hat mich ein paar Stunden gekostet, aber hier seht ihr, wie man es in ein paar Minuten anstellt. Schaut euch einfach meine Werte an. Genießt euren neuen Joker! Lasst Die Jagd beginnen.«

Alle 58 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...