Bloodborne - Spieler besiegt die Kleriker-Bestie mit verbundenen Augen

Der deutsche Streamer »Scar85« hat gestern im Livestream die Kleriker-Bestie mit verbundenen Augen besiegt. Damit dürfte er der erste Spieler weltweit sein, der dies geschafft hat. Weitere ähnliche Aktionen sollen am Wochenende folgen.

von Matthias Holtmann,
13.05.2015 18:15 Uhr

Der deutsche Streamer »Scar85« hat die Kleriker-Bestie aus Bloodborne mit verbundenen Augen besiegt.Der deutsche Streamer »Scar85« hat die Kleriker-Bestie aus Bloodborne mit verbundenen Augen besiegt.

Bloodborne ist eines der schwersten Spiele der aktuellen Generation. Der deutsche Streamer »Scar85« weiß das. Aber es interessiert ihn scheinbar nicht wirklich. Denn gestern hat er einen der Bosse im Spiel, die Kleriker-Bestie, mit verbundenen Augen besiegt. Er dürfte der erste Spieler weltweit sein, dem dies gelungen ist.

Mehr: Test: So schwer ist die Blut-Orgie

Zwar brauchte er für diesen Erfolg mehrere Anläufe. Nach gut einer halben Stunde war die Bestie jedoch erlegt und Scar85 brach in Jubel aus. Vom Erfolg beflügelt will er nun am Wochenende nachlegen und mindestens drei weitere der bockschweren Bosse aus Bloodborne auf die gleiche Art und Weise über den Jordan schicken. Diese Unternehmungen wird er dann wieder live auf seinem Twitch-Kanal streamen.

Und hier nun der Videobeweis vom Erfolg des Streamers:


Watch live video from Scar85 on Twitch

Für alle, die am hohen Schwierigkeitsgrad von Bloodborne verzweifeln, stellen wir hier noch einmal unseren Video-Guide mit Einsteigertipps bereit.

Bloodborne - Leveln, Kämpfen & Skillen - 5 Einsteigertipps Bloodborne - Leveln, Kämpfen & Skillen - 5 Einsteigertipps


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...