Blue Dragon - Auf drei DVDs - Nachfolger in Planung

Blue Dragon umfasst drei DVDs. Ein Nachfolger befindet sich bereits in Planung

von Michael Söldner,
23.11.2006 08:59 Uhr

Im Gegensatz zu uns Europäern freuen sich die Japaner bereits am 7. Januar auf den Release des Rollenspiels Blue Dragon. Die Entwicklungszeit betrug knapp drei Jahre. Daher verwundert es wenig, dass der Titel aufgrund seines Umfangs auf drei DVDs ausgeliefert wird. So könnt ihr euch auf 40-50 Stunden Spielzeit freuen. Weiterhin ist mit downloadbaren Inhalten für noch mehr Unterhaltung gesorgt.

In einem Interview gab Entwickler Sakaguchi zudem bekannt, dass bereits ein Nachfolger von Blue Dragon in Planung sei. Dieser könnte im Gegensatz zum Erstling jedoch auch auf anderen Konsolen erscheinen und nicht 360-exklusiv sein. Für Europa gilt bisher leider weiterhin der unklare Termin 2007.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...