Blue Dragon - Bilder der US-Version

Auch die Amerikaner müssen noch auf Blue Dragon warten. Die Wartezeit versüßen fünf knuffige Bilder.

von Michael Söldner,
08.03.2007 08:09 Uhr

Das Japano-RPG Blue Dragon für die Xbox 360 erfreut derzeit nur die Zocker im Heimatland der Entwickler. Der Releasetermin für die USA wurde auf der GDC von Juni auf August verschoben. Über einen Europatermin schweigt man sich derzeit bei Microsoft noch aus. Viele Seiten melden einen Europarelease im September. Eine Bestätigung seintens Microsoft steht hier jedoch noch aus.

Um alle Rollenspielfreunde friedlich zu stimmen, veröffentlicht Mircosoft fünf quietschbunte Screenshots aus Blue Dragon. Ob die Bilder aber wirklich beruhigen oder den Wunsch nach einem baldigen Release nur noch verstärken, ist fraglich.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...