Blue Dragon - Japano-RPG im Anflug auf Europa

Microsoft gibt Release-Termin bekannt.

von Denise Bergert,
29.06.2007 08:50 Uhr

Wie Microsoft heute bekannt gab, wird das Action-Rollenspiel Blue Dragon ab dem 24. August exklusiv für Xbox 360 erhältlich sein. In der Rolle des Jungen Shu taucht ihr dabei in eine Fantasy-Welt ein und begebt euch mit vier Freunden auf eine Reise, um eure Heimat vor dem Bösen zu retten. Die Heldentruppe rund um Shu besitzt übernatürliche Kräfte und die Fähigkeit, ihre eigenen Schatten in bedrohliche Kreaturen wie einen Minotauren, einen Drachen oder einen Phönix zu verwandeln.

Für das knuffige Charakterdesign im Anime-Stil zeichnet sich Akira Toriyama verantwortlich, der bereits an Dragon Ball Z mitwirkte. Die Musikkompositionen stammen von Nobuo Uematsu, der vor allem durch den Soundtrack der Final Fantasy-Reihe bekannt wurde. Als kleinen Vorgeschmack auf das Spiel könnt ihr euch hier das ultimative Blue Dragon-Fanpaket mit Artworks, Skins, Screenshots und Avataren herunterladen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...