Blue Dragon - Nintendo DS-Version geplant?

Gerüchte um eine Handheld-Umsetzung.

von Denise Bergert,
26.09.2007 08:59 Uhr

Wie das japanische Spielemagazin "Jump" in seiner neuesten Ausgabe berichtet, plant das Entwicklerstudio Artoon eine Nintendo DS-Umsetzung des Rollenspiels Blue Dragon, das im vergangenen Monat für die Xbox 360 erschienen ist. Diese Meldung wurde allerdings noch nicht von offizieller Seite bestätigt. Über weitere Enwicklungen halten wir euch auf dem Laufenden.

Das Japano-Rollenspiel Blue Dragon erzählt die Geschichte des kleinen Jungen Shu, der sich zusammen mit seinen beiden Freunden und einem mystischen blauen Drachen auf eine abenteuerliche Reise begibt. Akira Toriyama konnte dabei als Charakter-Designer gewonnen werden und zeichnet sich für den "knuffigen" Look des Spiels verantwortlich.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...