Blue Dragon DS - Die ersten Screenshots

Mistwalker bringt das ungewöhnliche Rollenspiel auch auf Nintendos DS

von Michael Söldner,
26.02.2008 08:09 Uhr

Schon im vergangenen Jahr bestätigte Entwicklerstudio Mistwalker, auch an einer Handheldversion des ursprünglich für die Xbox 360 erschienenen Rollenspiels Blue Dragon zu arbeiten. Nun sind endlich die ersten vier Schnappschüsse aus dem DS-Hosentaschenabenteuer veröffentlicht worden. Rollenspielfans und Besitzer eines Nintendo DS sollten unbedingt einen Blick in unsere Online-Galerie wagen.

Die Programmierung von Blue Dragon DS übernimmt das Studio Feel Plus, vertrieben wird der Titel von AQ Interactive.Wann genau die DS-Umsetzung von Blue Dragon erscheinen soll, ist noch unbekannt. In Japan kann mit einem Release noch in diesem Jahr gerechnet werden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...