Blue Dragon DS - Feuerspeier-Impressionen - Neue Bilder aus dem Hosentaschen-Rollenspiel

Das Rollenspiel Blue Dragon findet seinen Weg auf Nintendos DS

von Michael Söldner,
01.04.2008 08:22 Uhr

Die bevorstehende Portierung des großen Rollenspiels Blue Dragon dürfte alle DS-Besitzer schon jetzt innerlich aufwühlen. Mit acht frischen Screenshots wird diese Vorfreude nun noch weiter angeheizt. Die Schnappschüsse fallen systembedingt zwar sehr klein aus, geben aber trotzdem einen guten Eindruck von der Optik des knallbunten Japano-RPGs.

Die Programmierung von Blue Dragon DS übernimmt das Studio Feel Plus, vertrieben wird der Titel von AQ Interactive.Wann genau die DS-Umsetzung von Blue Dragon erscheinen soll, ist noch unbekannt. In Japan kann mit einem Release noch in diesem Jahr gerechnet werden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.