Fazit: Blueprint 3D HD im Test - Wie ein explodiertes Puzzle

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Tony Strobach: »Blueprint 3D HD ist im Grunde genommen ziemlich simpel - aber das gilt ja für die meisten cleveren Spielideen. Die Suche nach der richtigen Perspektive macht Spaß - wenn auch immer nur für eine kurze Weile, weshalb das Spiel eher was für Zwischendurch ist. Eine liebevolle Umsetzung, atmosphärische Elemente, verschiedene Level-Packs und der stattliche Umfang machen aus der cleveren Idee dann auch ein gutes Produkt - vor allen Dingen wegens des niedrigen Preises von zum Testzeitpunkt 1,49€. Einziger Kritikpunkt: Fortgeschritten ist für geübte Spieler zu leicht, Profi aus genannten Gründen ein reines Geduldsspiel. Da hätte man sicher noch einen Mittelweg finden können.«

Promotion:
» Blueprint 3D HD für Android bei Google Play kaufen
» Blueprint 3D HD für iOS bei iTunes kaufen
Den QR-Code links benutzen, um das Spiel direkt mit dem Smartphone herunterzuladen.

3 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.