Blur - Video - Entwickler zeigen den Story-Modus

Der Publisher Activision Blizzard hat ein neues Video zum Rennspiel Blur veröffentlicht.

von Andre Linken,
01.02.2010 14:56 Uhr

Um euch schon mal ein wenig auf das Rennspiel Blur einzustimmen, hat der Publisher Activision Blizzard heute ein neues Video veröffentlicht. Darin nehmen sich einige der Entwickler von Bizarre Creations die Zeit, um euch den Story-Modus etwas genauer zu präsentieren. Zu diesem Zweck bekommt ihr einige Spielszenen zu Gesicht, bei denen die wichtigsten Aspekte hervorgehoben werden.

Derzeit nimmt Bizarre Creations den letzten Feinschliff am Rennspiel Blur vor. Sollte bei den Arbeiten nichts mehr schiefgehen, erfolgt die Veröffentlichung noch im Verlauf des ersten Quartals 2010. Ein konkreter Termin steht allerdings noch nicht fest.

» Das neue Video von Blur ansehen
» Die Preview von Blur lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.