Bodycount - Erste Screenshots - Release auf 2011 datiert

Weitere Informationen über den Ego-Shooter von Codemasters und erste Bilder.

von Daniel Raumer,
09.03.2010 11:29 Uhr

Nach der gestrigen Enthüllung von Bodycount, gibt es heute bereits neue Details über den Shooter aus dem Hause Codemasters. Der Spielehersteller hat seine offizielle Homepage aktualisiert. Demnach wird Bodycount für Xbox 360 und PlayStation 3 im Jahr 2011 erscheinen. Außerdem gibt es neue Informationen zur Geschichte: Es wird die Aufgabe des Spielers sein, eine geheime, globalen Macht, die abseits der öffentlich beachteten Krisenherde im Untergrund agiert, zu eliminieren.

Dafür versprechen die Programmierer ein großes Arsenal an Waffen und eine komplett zerstörbare Umwelt. Bodycount wird einen Coop-Online-Modus und einen Multiplayerpart haben -- für einen modernen Shooter eigentlich fast schon Standard.

Erste Bilder aus dem Ego-Shooter findet ihr in unserer Screenshotgalerie.

» Zur Screenshotgalerie von Bodycount


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.