Boom Blox Bash Party - Screenshots - Wacklige Bilder aus dem Nachfolger

EA spendiert dem ungewöhnlichen Boom Blox mit Bash Party einen Nachfolger

von Michael Söldner,
14.04.2009 09:17 Uhr

Publisher Electronic Arts veröffentlicht neue Bilder aus dem Nachfolger zum Geschicklichkeitshit Boom Blox (zum GamePro-Test) für Nintendo Wii. Boom Blox Bash Party wird, wie der Name schon sagt, seinen Schwerpunkt auf den Multiplayeraspekt des Spiels legen. Sechs neue Screenshots aus Teil 2 warten an dieser Stelle auf euch.

Boom Blox Bash Party lässt sich am ehesten als eine Mischung aus Jenga und Büchsenwerfen beschreiben. Der Vorgänger Boom Blox wurde zwar von der Kritik gefeiert - an der Ladenkasse war ihm aber kein besonderer Erfolg vergönnt.

Zur Screenshotgalerie von Boom Blox Bash Party für Nintendo Wii


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.