Borderlands 2 - 2K Games gibt versehentlich Release-Termin für PS-Vita-Version bekannt

Der Publisher 2K Games hat via Twitter den 18. März 2014 als Release-Termin für den Shooter Borderlands 2 auf der PlayStation Vita bekanntgegeben. Mittlerweile ist der Tweet wieder verschwunden.

2K Games nannte einen falschen PlayStation-Vita-Termin für Borderlands 2. 2K Games nannte einen falschen PlayStation-Vita-Termin für Borderlands 2.

Bezüglich der Veröffentlichung des Shooters Borderlands 2 für die PlayStation Vita war bisher lediglich bekannt, dass diese irgendwann im Verlauf des Jahres 2014 erfolgen soll. Einen konkreten Release-Termin gab es allerdings noch nicht.

Diesen gab der Publisher 2K Games vor kurzem via Twitter bekannt. Demnach soll Borderlands 2 am 18. März 2014 für die PS Vita erscheinen. Doch anscheinend war diese Meldung etwas voreilig, denn mittlerweile hat 2K Games den besagten Tweet wieder gelöscht. Stattdessen ist dort jetzt eine offizielle Entschuldigung zu lesen.

»Wir entschuldigen uns für den Tweet mit dem Release-Termin von Borderlands 2 für die Vita. Das war ein Fehler. Der genannte Release-Termin ist nicht korrekt. (...) Wir entschuldigen uns für die Verwirrung, die das möglicherweise verursacht hat.«

Wann 2K Games mit dem echten Termin rausrückt, bleibt abzuwarten. Somit gilt also auch weiterhin die etwas vage Angaben »2014« für die Vita-Version von Borderlands 2.

Borderlands 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.