Borderlands 2 - Steam-Datenbankeintrag deutet GOTY-Edition an

Einige aufmerksame Spieler haben in der Datenbank der digitalen Vertriebsplattform Steam eine Game-of-the-Year-Edition zum Actionspiel Borderlands 2 entdeckt. Offiziell angekündigt wurde bisher aber noch nichts.

Borderlands 2 wird möglicherweise schon bald mit einer GOTY-Edition bedacht. Das deutet jedenfalls ein entsprechender Steam-Datenbankeintrag an. Borderlands 2 wird möglicherweise schon bald mit einer GOTY-Edition bedacht. Das deutet jedenfalls ein entsprechender Steam-Datenbankeintrag an.

Zahlreiche kostenpflichtige Inhalts-Erweiterungen, Updates und DLC-Pakete hat Gearbox Software seinem im September 2012 veröffentlichten Borderlands 2 nun schon spendiert. Und wer beabsichtigt, sich das Spiel inklusive aller seiner Zusatz-Inhalte zuzulegen, kann möglicherweise schon bald zu einem großen Gesamtpaket greifen: Einige aufmerksame Spieler haben in der Datenbank der digitalen Vertriebsplattform Steam nämlich einen Eintrag zu einer Game-of-the-Year-Edition des Titels gefunden.

Eine allzu große Überraschung wäre ein solches Gesamt-Paket aller nachträglich veröffentlichter Inhalte und des Hauptspiels jedoch nicht: Auch für den Vorgänger Borderlands gab es bereits eine Weile nach der Veröffentlichung eine GOTY-Edition.

Der entsprechende Datenbank-Eintrag ist auf steamdb.info zu finden. Unter anderem wird darin auch ein verfrühter Zugang angedeutet - konkrete Details zu einem möglichen Release-Termin der GOTY-Edition von Borderlands 2 finden sich jedoch nicht. Dafür wird bereits gemunkelt, welche Inhalte das Paket mit sich bringen könnte:

  • Captain Scarlet’s And Her Pirate’s Booty
  • Mister Torgue’s Campaign Of Carnage
  • Sir Hammerlock’s Big Game Hunt
  • Tiny Tina’s Assault On Dragon Keep
  • Ultimate Vault Hunter Upgrade
  • Mechromancer Pack
  • Psycho Pack
  • Creature Slaughter Dome

Offiziell bestätigt sind bisher aber weder diese Inhalte noch die GOTY-Edition zu Borderlands 2 selbst.

Borderlands 2 - Launch-Trailer zu Tiny Tinas Assault on Dragon Keep Video starten 2:21 Borderlands 2 - Launch-Trailer zu Tiny Tina's Assault on Dragon Keep

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Borderlands 2

Genre: Shooter

Release: 21.09.2012 (PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360), 29.05.2020 (Switch), 28.05.2014 (PSV)