Borderlands 2 - Zum Launch-Tag auch als Download im PSN verfügbar

Der Ego-Shooter Borderlands 2 wird pünktlich zum Launch am 21. September 2012 auch als Download-Version im PlayStation Store verfügbar sein. Vorbestellungen sind bereits möglich.

von Andre Linken,
14.09.2012 14:13 Uhr

Borderlands 2 erscheint auch via PSN.Borderlands 2 erscheint auch via PSN.

Ab dem 21. September 2012 steht der Ego-Shooter Borderlands 2 hier zu Lande in den Regalen der Händler. Wenn jedoch der ein oder andere von euch seine PlayStation-3-Version nicht im Laden sondern lieber als Digitalversion bequem von zuhause aus kaufen möchte, wird dies problemlos machen können.

Wie Gearbox Software und Sony Computer Entertainment offiziell bestätigt haben, wird die Digitalversion von Borderlands 2 pünktlich zum Launch-Tag im PlayStation Store zur Verfügung stehen. Wer sich schon ganz sicher ist, kann sogar bereits jetzt eine Vorbestellung abgeben.

An dieser Stelle legen wir euch nochmals unseren ausführlichen Vorschaubericht von Borderlands 2 auf GamePro.de ans Herz. Darin findet ihr alle wichtigen Fakten, und ihr erfahrt zudem, wie groß das Potenzial des Shooters tatsächlich ist.

» Die Preview von Borderlands 2 auf GamePro.de lesen

Borderlands 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.