Borderlands 2 - Gerüchte um zweiten Story-DLC (Update: soll noch 2012 erscheinen)

Zum wiederholten Mal haben Playstation-3-Nutzer nach einem Update verdächtige neue Trophäen im Ego-Shooter Borderlands 2 entdeckt. Mittlerweile bestätigte zudem Randy Pitchford von Gearbox, dass der zweite der insgesamt vier Story-DLCs noch 2012 erscheinen soll.

von Tony Strobach,
10.11.2012 15:55 Uhr

Nachschub für Borderlands 2 soll noch dieses Jahr kommen.Nachschub für Borderlands 2 soll noch dieses Jahr kommen.

Update 10. November: Via Twitter bestätigte Gearbox-CEO Randy Pitchford nun, dass der nächste Story-DLC für Borderlands 2 noch vor Neujahr, also noch 2012 erscheinen wird. Konkreter wurde er dabei nicht, all zu viel Zeit bleibt ja aber auch nicht mehr.

Ursprüngliche Meldung: Scharfäugige Borderlands-2 -Spieler haben auf der Playstation 3 erneut verdächtige Trophäen entdeckt. Die Trophies wurden durch ein Update hinzugefügt und beziehen sich auf Inhalte, die bisher nicht im Spiel enthalten sind. Sie passen anscheinend auch nicht zum bereits bekannten DLC »Captain Scarlett and her Pirate's booty«, so die Spieler auf NeoGAF.

Die Trophäen beziehen sich auf einen Inhalt namens »Mr. Torgue’s Campaign of Carnage« und beinhalten:

  • Bronze – Explosive: Complete the mission “Long Way To The Top”.
  • Silver – Motorhead: Completed all Campaign of Carnage side missions.
  • Gold – Obsessed: Collected 10 pictures of Moxxi in Campaign of Carnage.

Aktuell gibt es außer den Berichten leider keine sonstigen Nachweise zu den Trophäen. Vor wenigen Wochen war ebenfalls durch verdächtige Trophäen der erste Story-DLC für Borderlands 2 um Captain Scarlett vorzeitig bekannt geworden.

Alle 43 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...