Borderlands 2 - Release-Termin der Vita-Version bei Amazon

Der Onlinehändler Amazon UK gibt den 27. Mai 2014 als Release-Termin für den Shooter Borderlands 2 auf der PlayStation Vita an. Eine offizielle Bestätigung gibt es bisher noch nicht.

von Andre Linken,
10.03.2014 14:14 Uhr

Der Händler Amazon UK gibt derzeit den 27. Mai 2014 als Release-Termin für Borderlands 2 auf der PlayStation Vita an.Der Händler Amazon UK gibt derzeit den 27. Mai 2014 als Release-Termin für Borderlands 2 auf der PlayStation Vita an.

Der Ego-Shooter Borderlands 2 wird am 27. Mai 2014 für die PlayStation VIta erscheinen. Dies geht zumindest aus den aktuellen Angaben des Onlinehändlers Amazon UK hervor.

Dort war bis vor kurzem noch kein konkreter Termin zu finden. Mittlerweile steht dort der 27. Mai als Tag der Veröffentlichung. Bisher gibt es allerdings keine offizielle Stellungnahme seitens des Publishers 2K Games oder des Entwicklers Gearbox Software. Es könnte somit durchaus sein, dass es sich bei diesem Termin lediglich um eine Art Platzhalter handelt.

Das ist übrigens nicht das erste Mal, das eine vermeintlicher Release-Termin für die PlayStation-Vita-Version von Borderlands 2 im Internet auftaucht. Bereits im Januar dieses Jahres hatten wir darüber berichtet, dass in einem Tweet von 2K Games der 16. März 2014 zu lesen war. Allerdings stellte sich wenig später heraus, dass es sich dabei um ein Versehen gehandelt hat.

Der Action-Rollenspiel-Mix Borderlands 2 spielt wie der Vorgänger auf Pandora, entführt den Spieler aber in neue Areale des Planeten. Fünf Jahre sind seit dem Ende des ersten Spiels vergangen und auf dem Planeten taucht ein neues Mineral namens Iridium auf, dass neue Glücksritter anlockt. Der neue Bösewicht Handsome Jack will allerdings auch an die Alien-Ressource und an eine neue, Schätze-versprechende Kammer, die es zu finden gilt.

» Den Test von Borderlands 2 (PS3/Xbox 360) auf GamePro.de lesen

Borderlands 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.