Borderlands 2 - Offizielle Ankündigung - 2K Games stellt den Shooter angeblich bald vor

Schenkt man einem bisher unbestätigten Gerücht Glauben, steht die Ankündigung von Borderlands 2 kurz bevor. Vielleicht sogar bei der gamescom?

Der Publisher 2K Games kündigt den Ego-Shooter Borderlands 2in naher Zukunft offiziell an. Dies geht zumindest aus einem Bericht des Magazins Eurogamer hervor. Demnach befindet sich das Actionspiel bereits bei Gearbox Software in der Entwicklung und soll im Verlauf des nächsten Jahres für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Möglicherweise findet die offizielle Präsentation von Borderlands auf der gamesocm in Köln (18. bis 21. August 2011) statt. Dies wäre zumindest ein passender Rahmen für eine solche Ankündigung.

Gerüchte rund um Borderlands 2 gab es im Verlauf dieses Jahres bereits mehrfach. So war im April 2011 im Lebenslauf des freien Grafikers James Mosingo zu lesen, dass dieser an Entwürfen für die Benutzeroberfläche von Borderlands 2 gearbeitet hat (wir berichteten). Kurze Zeit später dementierte jedoch Randy Pitchford, seines Zeichens Firmenchef von Gearbox Software, die Entwicklung des Spiels (wir berichteten).

Ob dies nur taktisches Kalkül war, werden wir wohl in naher Zukunft erfahren. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.