Borderlands - DLC - Webseite bekommt DLC-Update

Die offizielle Internetseite von Borderlands erstrahlt im neuen Glanz: Das DLC "the Zombie Island of Dr. Ned" steht vor der Veröffentlichung.

von Peter Smits,
22.11.2009 16:59 Uhr

Der Publisher Take 2 Interactive hat die offizielle Internetseite des Rollenspiel-Shooters Borderlands überarbeitet. Auf der neuen Internetseite gibt es nun massig Informationen und Bilder zum angekündigten Download-Paket »the Zombie Island of Dr. Ned«.

Der namensgebende Dr. Ned hatte die Aufgabe, die Arbeiter des Geschäftsmannes Jakob Cove am Leben zu erhalten. Bei seinen Versuchen hat er allerdings etwas übertrieben, sodass die Arbeiter zu Zombies und anderen Gestalten mutierten. Der Spieler muss nun Seite an Seite mit Dr. Ned ein Heilmittel gegen die Mutationen finden. Die Entwickler von Gearbox Software versprechen für das DLC viele neue Gegner, neue Quests und neue Gegenstände.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.