Borderlands - Pläne - Release der Demo ist ungewiss

Derzeit ist noch nicht sicher, ob und wann eine Demo des Shooters Borderlands erscheinen wird.

von Andre Linken,
05.07.2009 17:27 Uhr

Derzeit ist noch ungewiss, ob und wann eine Demo des Shooters Borderlands erscheinen wird. Dies hat Mikey Neumann von Entwickler Gearbox Software im Rahmen eines Interviews bekannt gegeben. Zwar würde jeder im Team gerne eine Demo erstellen und man würde nahezu jeden Tag über dieses Thema sprechen.

Allerdings habe die Fertigstellung des eigentlichen Spiels zunächst Priorität. Und selbst wenn man sich für die Entwicklung einer Demo von Borderlands entscheiden würde, wäre nicht klar, ob diese vor oder nach der Veröffentlichung des Hauptspiels erscheinen würde.

» Das E3-Video von Borderlands auf GamePro.de ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.