Borderlands-Reihe - 18 Millionen Mal an den Handel ausgeliefert

Die Borderlands-Reihe wurde insgesamt 18 Millionen Mal ausgeliefert. Davon liegt der Löwenanteil mit 10 Millionen Kopien bei Borderlands 2. Die Erwartungen an Borderlands: The Pre-Sequel sind dementsprechend hoch.

Die Borderlands-Reihe ist bisher 18 Millionen Mal an den Handel ausgeliefert worden. Die Borderlands-Reihe ist bisher 18 Millionen Mal an den Handel ausgeliefert worden.

Publisher 2K hat Borderlands 2mehr als 10 Millionen Mal an den Handel ausgeliefert, berichtet Joystiq. Die komplette Borderlands-Reihe kommt damit auf 18 Millionen ausgelieferte Versionen.

Dazu hat Take-Twos Vorsitzender Karl Slatoff über die Wirtschaftlichkeit von Gearbox nächstem Titel Borderlands: The Pre-Sequel gesprochen:

»Unsere Sicht ist, dass wenn wir den Kunden geben, was sie wollen, sie das auch kaufen. […] Wir haben eine Menge Vertrauen in die Borderlands-Reihe. Es gibt immer noch eine riesige Grundlage von bestehen Kunden. Wir haben große Hoffnungen für The Pre-Sequel für PS3, Xbox 360 und PC. Aber die Käufe werden abhängig von der Qualität sein und wir erwarten, dass wir ein hochwertiges Spiel ausliefern.«

Borderlands: The Pre-Sequel erscheint am 14. Oktober für Xbox 360, PS3 und PC.

Borderlands: The Pre-Sequel - Gameplay-Trailer: Handsome Jacks Überlebens-Tipps Video starten 1:56 Borderlands: The Pre-Sequel - Gameplay-Trailer: Handsome Jacks Überlebens-Tipps

Borderlands: The Pre-Sequel - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.