Bravely Second End Layer - Europa-Release für 2016 angekündigt

Square Enix und Nintendo haben Bravely Second End Layer einen groben Release-Zeitraum für westliche Gefilde spendiert: 2016 soll es unter anderem in Europa soweit sein. In Japan ist die Rollenspiel-Fortsetzung bereits erhältlich.

von Tobias Ritter,
02.06.2015 13:55 Uhr

Bravely Second End Layer erscheint 2016 in Europa.Bravely Second End Layer erscheint 2016 in Europa.

Bravely Second End Layer erscheint im kommenden Jahr auch in westlichen Gefilden für den Nintendo 3DS. Den Europa- und Nordamerika-Release für 2016 haben Nintendo und Square Enix nun offiziell bestätigt.

Bravely Second ist der Nachfolger des Japan-Rollenspiels Bravely Default und spielt einige Jahre nach den Geschehnissen des Originals. Die Story dreht sich vorwiegend um die neue Protagonistin Magnolia Arch. Sie stammt vom Mond der Fantasywelt und ist offenbar die letzte ihrer Art, nach dem Dämonen ihr Heimatland überfallen haben. Aber auch Edea Lee aus dem Vorgänger kehrt zurück.

Das Rollenspiel Bravely Second End Layer ist übrigens bereits seit dem 23. April 2015 in Japan erhältlich. Der Vorgänger kam im Oktober 2012 auf den Markt und hat Square Enix überraschend gute Verkaufszahlen beschert.

Alle 22 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...