Brink - Video - Shooter erscheint später

Der Shooter Brink aus dem Hause Splash Damage erscheint später als gedacht.

von Andre Linken,
01.12.2009 13:56 Uhr

Für die Fans des Ego-Shooters Brink gibt es heute eine gute und eine schlechte Nachricht. Fangen wir mit der positiven Meldung an: Ab sofort steht ein neues Video zum Actionspiel bereit. Dieses präsentiert euch mit dem "Ark Airport" eines der Areale vor, das ihr im fertigen Spiel besuchen werdet. Allerdings bekommt ihr im Rahmen des Video keinerlei Gegner zu Gesicht.

Nun die schlechte Nachricht: Am Ende des Trailers wird der neue Veröffentlichungstermin von Brink angegeben. Demnach erscheint der Shooter erst im Herbst 2010, obwohl der Release ursprünglich für das Frühjahr eingeplant war. Wir müssen uns demnach wohl oder übel noch etwas gedulden.

» Das neue Video von Brink ansehen
» Die Preview von Brink lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.