Brothers: A Tale of Two Sons - Release-Termin für PS4 und Xbox One

Der Publisher 505 Games hat den Release-Termin für die Current-Gen-Versionen von Brothers: A Tale of Two Sons verraten. Digital ist es Mitte August 2015 soweit. Der Retail-Release erfolgt im September.

von Tobias Ritter,
31.07.2015 15:22 Uhr

Brothers: A Tale of Two Sons erscheint im August 2015 für die Xbox One und die PlayStation 4.Brothers: A Tale of Two Sons erscheint im August 2015 für die Xbox One und die PlayStation 4.

Das Fantasy-Adventure Brothers: A Tale of Two Sons erscheint am 12. August 2015 für die Xbox One und die PlayStation 4 - allerdings zunächst nur als digitale Download-Version. Das hat der Publisher 505 Games nun bekannt gegeben.

Der weltweite Retail-Release lässt dann noch einige Wochen auf sich warten: In Europa ist es am 4. September 2015 soweit. Mobile-Versionen für iOS, Android und Windows Phone folgen irgendwann zur Weihnachtszeit.

Die aktualisierte Current-Gen-Verson des Spiels wird unter anderem einen Entwickler-Kommentar, den Soundtrack und einige Konzeptzeichnungen beinhalten.

Alle 21 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...