Brothers in Arms - Gerücht - Neue Episode des Shooters in Arbeit?

Arbeitet Entwickler Gearbox Software an einer neuen Episode des Shooters Brothers in Arms?

von Andre Linken,
23.10.2009 13:50 Uhr

Die Fans der Shooter-Serie Brothers in Arms können sich wieder berechtigte Hoffnung auf eine weitere Episode machen. Wie der Vizepräsident von Entwickler Gearbox Software, Brian Martel, im Rahmen eines Videointerviews mit CBS 11 erklärt hat, schließe man ein neues Spiel im Brothers in Arms-Universum nicht aus. Hier seine Aussage zu diesem Thema:

"Ich denke, ihr könnte es als wahrscheinlich ansehen, dass es zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt ein neues Spiel von Brothers in Arms geben wird. Wenn Ihr auf unsere Geschichte zurückblickt, wo wir herkommen und in welche Richtung wir aktuell gehen, dann wird dies irgendwann in der Zukunft mit Sicherheit der Fall sein."

Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.