Brothers in Arms: Hell's Highway - Demo - Probierversion kommt definitiv

Termin steht jedoch nicht fest.

von Andre Linken,
30.06.2008 13:53 Uhr

Jetzt dürfte auch der größte Zweifler verstummen: Randy Pitchford, seines Zeichens Geschäftsführer von Gearbox Software, hat in einem aktuellen Interview bestätigt, dass es definitiv eine Demo des Weltkriegs-Shooters Brothers in Arms: Hell's Highway für Konsolen geben werde. Allerdings sei noch kein Zeitpunkt für die Veröffentlichung festgelegt worden, da man sich derzeit auf die Fertigstellung der Verkaufsversion konzentriere. Es könne durchaus der Fall eintreten, dass die Demo erst nach dem Release der Retail-Version erscheint.

Hell's Highway war während des Zweiten Weltkriegs die Bezeichnung einer Straße in den Niederlanden, welche die Gemeinden Eindhoven, Grave und Veghel miteinander verbunden hat. Hier kam es im Rahmen der "Operation Market Garden" zu vehementen Gefechten zwischen Alliierten und Panzereinheiten der SS.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.