Bulletstorm - Neue Hinweise auf PS4- & Xbox-One-Remaster aufgetaucht

Auf einem brasilianischen Rating-Board ist eine Remaster-Edition von Bulletstorm gelistet. Angeblich kommt der Shooter 2017 für PS4, Xbox One und PC.

von Hannes Rossow,
29.09.2016 18:05 Uhr

Kommt das Bulletstorm-Remaster?Kommt das Bulletstorm-Remaster?

Wie Gematsu berichtet, ist auf einem brasilianischen Rating-Board eine Remaster-Version von Bulletstorm aufgetaucht. Demnach soll Bulletstorm: Full Clip Edition im nächsten Jahr für PS4, Xbox One und PC erscheinen. Überraschenderweise werden die Borderlands-Macher von Gearbox als Publisher gelistet – das Original erschien damals über Electronic Arts.

Mehr: BioShock 2 - Grafik-Vergleich: PS3 Original gegen PS4 Remaster

Das entsprechende Rating-Board ist eine verlässliche Quelle für unangekündigte Releases, wie wir zuletzt bei der PS4-Version von Digimon World: Next Order gesehen haben. Schon im Rahmen der E3 2016 gab es zudem einen Leak, der Bildmaterial eines Bulletstorm-Remasters zeigte. Eine offizielle Bestätigung steht nach wie vor noch aus.

Wie schon das Original müsste wohl auch das Remaster in einer geschnittenen Fassung erscheinen, damit die Full Clip Edition in Deutschland auf den Markt kommen darf, da die ursprüngliche Version von Bulletstorm hierzulande auf dem Index steht.

Würdet ihr euch über ein Remaster freuen?


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...