Bulletstorm - E3-Gerücht: Remaster-Version des Shooters im Anmarsch

Aktuellen Gerüchten von der E3 zufolge befindet sich eine Remaster-Version des Shooters Bulletstorm für die Current-Gen-Konsolen in der Entwicklung. Es gibt sogar erstes Bildmaterial zu sehen.

Auf der E3 wurde angeblich ein USB-Stick mit Screenshots von Bulletstorm Remaster verteilt. Auf der E3 wurde angeblich ein USB-Stick mit Screenshots von Bulletstorm Remaster verteilt.

In absehbarer Zukunft erscheint wohl eine Remastered-Version des Shooters Bulletstorm aus dem Jahr 2011. Ein entsprechendes Gerücht macht derzeit jedenfalls bei der E3 in Los Angeles die Runde.

Auslöser für die Spekulationen war ein Tweet des Video-Redakteurs Nick Robinson, der nach der E3-Pressekonferenz von Microsoft einen USB-Stick erhalten hat. Darauf war unter anderem ein Ordner mit dem Namen »Bulletstorm Remaster« inklusive einiger Screenshots zu finden.

Link zum Twitter-Inhalt

Eine offizielle Ankündigung des Spiel steht bisher allerdings noch aus, so dass der Wahrheitsgehalt des Gerüchts derzeit nicht abschließend geklärt werden kann. Die Namensrechte von Bulletstorm liegen noch immer bei dem zuständigen Entwickler People Can Fly, der eigenen Aussagen zufolge derzeit sowohl an einem Triple-A-Shooter als auch an einem kleineren Projekt arbeitet.

Die Screenshots von dem besagten USB-Stick findet ihr einer Galerie unterhalb dieser Meldung.

Passend dazu:So gut war Bulletstorm damals im GamePro-Test

Bulletstorm: Full Clip Edition - Screenshots der Neuauflage ansehen

Bulletstorm - Test-Video Video starten PLUS-Archiv 6:42 Bulletstorm - Test-Video

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.