Bulletstorm - »Epic Edition« - Enthält Gears of War 3-Beta-Zugang

In der so genannten Epic Edition vom Ego-Shooter Bulletstorm wird ein Zugangscode für den Beta-Test von Gears of War 3 enthalten sein.

von Peter Smits,
18.12.2010 11:00 Uhr

Der Publisher Electronic Arts wird vom Ego-Shooter Bulletstorm eine Sammleredition namens »Epic Edition« auf den Markt bringen. Dies kündigte das Unternehmen in einer Pressemitteilung an. Die Spezialedition des ungewöhnlichen Actionspiels enthält neben 25.000 zusätzlichen Erfahrungspunkten und besonderen Skins für Waffen und Rüstungen auch einen gesicherten Zugang zum Beta-Test von Gears of War 3.

Die Epic Edition von Bulletstorm erscheint am 22. Februar 2011 exklusiv für die Xbox 360. Die Beschränkung liegt darin begründet, dass auch der heiß erwartete 3rd-Person-Shooter Gears of War 3 ausschließlich für Microsofts Konsole erscheint. In der Pressemitteilung wird darauf hingewiesen, dass der Zugang zum Beta-Test bestimmten Einschränkungen unterliegt, die noch nicht bekannt sind. Es ist also noch nicht auszuschließen, dass Spieler aus Deutschland nicht an der Beta von Gears of War 3 teilnehmen können.

» Die GamePro-Vorschau auf Bulletstorm lesen
» Die GamePro-Vorschau auf Gears of War 3 lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...