Bulletstorm - Screenshots - Erste Ingame-Bilder veröffentlicht

Die ersten Screenshots vom Ego-Shooter Bulletstorm beweisen, dass das neuste Spiel aus dem Hause Epic äußerst brutal wird.

von Peter Smits,
01.05.2010 13:00 Uhr

Die Entwickler von People Can Fly (Painkiller) und Epic Games (Gears of War) haben erste Screenshots ihres neuen Ego-Shooters Bulletstorm veröffentlicht. Die Bilder zeigen die sehr exotische Umgebung, in der Bulletstorm spielen wird. Vor allem konzentrieren sich die Impressionen jedoch auf unterschiedliche Tötungsmethoden.

So bekommt der Spieler auf einem Bild 50 Extra-Erfahrungspunkte, weil er seinen Gegner mit einem sauberen Kopfschuss zur Strecke gebracht hat. Auf einem anderen Screenshot ist zu sehen, dass ein Feind offensichtlich eine Kette um den Kopf geworfen wurde. Neben den menschlichen Gegnern wird der Spieler auch von blutrünstigen Riesen-Pflanzen bedroht.

» Alle Screenshots in der Bildergalerie ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...