E3: Bulletstorm - Spielszenen-Video - Wir haben uns den Gewalt-Shooter angeschaut

Wir haben uns Bulletstorm auf E3 angschaut und geben im Video einen ersten Eindruck auf den gewalthaltigen Shooter.

von Daniel Raumer,
17.06.2010 12:55 Uhr

Auf der E3 hat der Publisher Electronic Arts den Shooter Bulletstorm für Xbox 360 und PlayStation 3 dabei. Michael Graf von der GameStar hat sich den Titel angeschaut und schildert im Video seinen Eindruck anhand von Spielszenen.

Bulletstorm soll im Februar 2011 fertig sein, ob es allerdings in Deutschland erscheint ist mehr als fragwürdig, da die gezeigten Spielszenen doch sehr brutal sind. Eine Einstufung durch die USK erscheint im momentanen Zustand nicht wahrscheinlich, gerade auch weil Bulletstorm den hohen Gewaltgrad nur zum Selbstzweck präsentiert.

» E3-Video von Bulletstorm anschauen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...