Bungie - Ehemaliger Halo-Entwickler sucht Beta-Tester

Das Entwicklerstudio Bungie sucht aktuell Beta-Tester für ein noch nicht näher bekanntes Spiel. Dabei handelt es sich wahrscheinlich um das als »Destiny« bekannte Projekt.

Bungie sucht Beta-Tester für sein neuestes Spiel. Bungie sucht Beta-Tester für sein neuestes Spiel.

Der vor allem für die Shooter-Serie Halobekannte Entwickler Bungie sucht derzeit Beta-Tester für ein neues, nicht näher genanntes Spiel. Wer Interesse hat, dem Team bei den Arbeiten unter die Arme zu greifen, kann sich ab sofort auf der offiziellen Webseite anmelden. Allerdings benötigt ihr zu diesem Zweck unter anderem ein aktives Bungie.net-Profil.

Aller Wahrscheinlichkeit verbirgt sich hinter dem »neuen Spiel« um das unter dem Arbeitstitel Destinybekannte Geheimprojekt. Dabei handelt es sich um eine neue Actionspiel-Marke, die im Rahmen eines 10-Jahres-Abkommens mit dem Publisher Activision entstehen soll. Anfang dieses Jahres gab Activision offiziell bekannt, dass das Projekt »große Fortschritte bei der Entwicklung« macht. Der Release des ersten Spiels dieser neuen Marke soll zu einem nicht näher bekannten Termin im Jahr 2013 erfolgen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Destiny

Genre: Shooter

Release: Entwicklung eingestellt (PC), 09.09.2014 (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360)