Bungie - doch keine Neuankündigung - Publisher will Bungie-Spiel noch nicht enthüllen

Heute war die Vorstellung eines neuen Bungie-Spiels geplant. Der Publisher überlegte es sich aber anders.

von Thomas Wittulski,
16.07.2008 10:47 Uhr

Gestern noch berichteten wir darüber, dass Kult-Entwickler Bungie heute Nachmittag einen neuen Titel ankündigen wollte. Nun findet man auf der Homepage der Halo-Macher eine Nachricht, die den Fans mitteilt, dass der Publisher des neuen Titels sich dazu entschlossen hat, die Präsentation zu verschieben.

Um welchen Titel es sich handelt, ob es ein neues Spiel im Halo-Universum ist, oder ob es sich womöglich um ein ganz neues Spiel handelt, bleibt damit weiter offen. Ebenso offen bleibt die Frage nach dem System und dem Publisher, da Bungie sich unlängst von Microsoft "freigekauft" hat. Die Ankündigung soll nun erfolgen, "wenn die richtige Zeit dazu gekommen ist".


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.