Burnout Paradise - Big Surf Island - EA gibt Release-Termin des AddOns bekannt

Weiteres Zusatz-Paket für PlayStation 3 und Xbox 360 im Anmarsch.

von Denise Bergert,
27.05.2009 10:39 Uhr

Nach dem Cops and Robbers-Pack steht mit Big Surf Island nun bereits die nächste Erweiterung für Electronic Arts Rennspiel Burnout: Paradise in den Startlöchern. Wie der Publisher heute bekannt gab, wird das AddOn ab 11. Juni 2009 im PlayStation Store der PlayStation 3 sowie auf dem Xbox Live Marktplatz der Xbox 360 zum Download bereitstehen. Was ihr für das Paket hinblättern müsst, steht allerdings noch nicht fest.

Big Surf Island erweitert die Spielwelt von Burnout: Paradise um eine neue Insel. Auf dieser dürft ihr euch 15 neuen Herausforderungen stellen, zehn Freeburns bestreiten oder euch auf die Suche nach ganzen 45 versteckten Werbetafeln machen, die wiederum weitere Extras freischalten.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.