Burnout Paradise - Download-Pack - Termin für Motor-Pack steht fest

Die Entwickler von Burnout Paradise enthüllen den Termin des nächsten Downloads.

von Andre Linken,
14.09.2008 15:50 Uhr

Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Die Entwickler von Criterion Games (EA Criterion) haben den Termin für das nächste Download-Paket zum Rennspiel Burnout Paradise enthüllt. Demnach steht das Content-Update ab dem 18. September für PlayStation 3 und Xbox 360 zum Download bereit.

Das Paket enthält unter anderem zwei Motorräder samt einem männlichen und/oder weiblichen Fahrer, mit denen ihr eine neue Karriere starten könnt. Hinzu kommen 38 zusätzliche Renn-Events, ein neuer Tageszeitenwechsel, der sich unter anderem auf die Dichte des Verkehrs auswirkt sowie ein dynamisches Wettersystem. Wie groß das Update sein wird, haben die Entwickler allerdings noch nicht enthüllt.


Kommentare(17)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.