Burnout Paradise - Downloadcontent - "Big Surf Island" wird Bezahlinhalt

Großes DLC-Paket für Burnout Paradise erweitert die Spielwelt um komplette Insel.

von Daniel Feith,
01.12.2008 18:11 Uhr

Auf ihrer offiziellen Seite kündigten Criterion Games neue Details zum kommenden DLC-Paket von Burnout Paradise an. Die Downloadinhalte werden kostenpflichtig sein - dafür können sich Burnout Paradise-Freunde auf eine komplett neue, befahrbare Insel namens Big Surf Island freuen. Weil es in der neuen Gegend hauptsächlich um "massive Sprünge" geht, spielten die Entwickler sogar mit dem Gedanken sie "Big Air Island" zu nennen.

Zahllose Schanzen, Rampen und Betonringe sind ideal um die Gefährte von Burnout Paradise auf ihre Flugtauglichkeit zu testen. Neue Vehikel, wie der Buggy Dust Storm stehen dafür zur Verfügung.

Die Entwickler haben vor "nicht nur Burnout Paradise sondern die ganze Burnout Produktfamile mit DLC-Inhalten zu transformieren." Was das bedeutet, werden wir beim Launch von Big Surf Island herausfinden - wann der kommen soll, steht allerdings noch nicht genau fest.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.