Burnout Paradise - Enthüllung - Verrückte Ideen für DLCs

Der Entwickler Criterion Games hat einige verrückte Ideen für das Rennspiel Burnout Paradise verworfen.

von Andre Linken,
21.12.2009 18:11 Uhr

Seit dem Verkaufsstart des Rennspiels Burnout Paradise hat der Entwickler Criterion Games bereits mehrere Download-Pakete veröffentlicht. Wie das Team jetzt jedoch auf der offiziellen Webseite enthüllt hat, wurden längst nicht alle Ideen umgesetzt, die intern diskutiert wurden.

So wollte man ursprünglich ein DLC für Burnout Paradise veröffentlichen, bei dem es euch mitsamt eines Gefährts auf den Mond verschlägt. Man hatte sogar bereits mit der Entwicklung der Landschaft und einiger Missionen begonnen, die Idee dann aber doch wieder verworfen. Auch die Einführung von Flugzeugen und Hubschraubern waren angedacht, schafften es letztendlich ebenso wenig in ein DLC für Burnout Paradise wie die Möglichkeit, Zeitreisen zu unternehmen.

» Den Test von Burnout Paradise lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.