Burnout Paradise - Keine DLCs mehr - Entwickler stellen Arbeit am Rennspiel ein

Der Entwickler Criterion Games macht keine DLCs mehr für das Rennspiel Burnout Paradise.

von Andre Linken,
22.01.2010 14:49 Uhr

Eine schlechte Nachricht für alle Fans des Rennspiels Burnout Paradise: Wie der Entwickler Criterions Games jetzt via Twitter bestätigt hat, werde man keine weiteren DLCs mehr veröffentlichen. In der Vergangenheit habe man mehr Downloadinhalte als alle anderen Teams auf den Markt gebracht, doch nun sei Schluss damit.

Allerdings legt das Team von Criterion Games die Hände nicht untätig in den Schoß. Wie wir bereits im Juni vergangenen Jahres berichtet haben, arbeitet das Studio an der nächsten Episode der Rennspielserie Need for Speed.

» Den Test von Burnout Paradise auf GamePro.de lesen


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.