Burnout Paradise - Video - Bewegte Bilder aus dem Bike-Update

Das neueste Video von Burnout Paradise präsentiert die neuen Motorräder

von Andre Linken,
16.09.2008 15:58 Uhr

Erst am vergangenen Sonntag hatten wir darüber berichtet, dass der Termin für das sogenanten "Bike-Update" für das Rennspiel Burnout Paradise festgelegt wurde. Passend dazu haben die Entwickler von EA Criterion jetzt einen neuen Trailer veröffentlicht. Das annähernd anderthalb Minuten lange Video präsentiert euch sowohl die besagten Motorräd als auch die anderen Neuerungen, die im Rahmen des Updates Einzug ins Spiel erhalten.

In Burnout Paradise fahrt ihr mit eurem Wagen durch die Straßen von Paradise City und erkundet das Gebiet auf eigene Faust. Ähnlich wie in den jüngsten Episoden der Need for Speed-Serie bewegt ihr euch völlig frei durch die Stadt, nehmt an Events teil und fordert andere Fahrer zum Crash-Rennen heraus.

Das neue Video von Burnout Paradise im GamePro-Player.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.