Call of Duty: Black Ops 2 - Neuer DLC heißt angeblich »Uprising«, Release-Termin (Update)

Im Quellcode der offiziellen Webseite von Call of Duty: Black Ops 2 sind anscheinend Hinweise auf einen weiteren DLC zu finden. Die neue Download-Erweiterung soll demnach Uprising heißen. Mittlerweile ist auch ein Release-Termin bekannt.

Das Poster zum Uprising-DLC von Call of Duty: Black Ops 2. Das Poster zum Uprising-DLC von Call of Duty: Black Ops 2.

Update 2. April 2013: Mittlerweile ist das Bild eines Händlerposters an die Öffentlichkeit gelangt, auf dem der angebliche Release-Termin des DLCs »Uprising« zu finden ist. Demnach erscheint die neue Download-Erweiterung am 16. April 2013 - zunächst für die Xbox 360.

Des Weiteren lassen sich auf dem Poster Hinweise finden, denen zufolge die neue Map »;Mob of the Dead« in Alcatraz angesiedelt sein wird. Die vier anderen Maps heißen »Vertigo«, »Encore«, »Magma« und »Studio«. Eine offizielle Ankündigung steht allerdings noch immer aus.

Originalmeldung: Anscheinend gibt es nach dem erst kürzlich veröffentlichten DLC (Downloadable Content) »Revolution« schon bald eine zweite Download-Erweiterung für den Shooter Call of Duty: Black Ops 2. Diese soll auf den Namen »Uprisiing« hören, allerdings gibt es noch keinerlei Angaben zu einem möglichen Release-Termin.

Die Hinweise auf den neuen DLC haben zwei Mitglieder der Community im Quellcode der offiziellen Webseite gefunden. Dort ist unter anderem folgender Eintrag enthalten:

background: #000 url(‘/content/dam/atvi/callofduty/blackops2/cod-bo2/dlc/dlc2-uprising-bg.jpg’) center top no-repeat;

Des Weiteren haben sie die Beschreibung für ein Xbox-Live-Theme von Uprising gefunden, die einige weitere Hinweise enthalt:

Download the epic Call of Duty: Black Ops II Uprising Theme, featuring Studio, Vertigo and the Mob of the Dead, Treyarch’s most terrifying Zombies experience to date.

»Vertigo« war eine wieder verworfene Map für Call of Duty: Modern Warfare 2, während »Mob of the Dead« ein neues Kapitel bei der Zombie-Thematik von Black Ops 2 sein könnte. Bisher liegt noch keine offizielle Stellungnahmen seitens des Publishers Activision oder des Entwicklers Treyarch zu diesem Thema vor.

Call of Duty: Black Ops 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.