Call of Duty: Black Ops 3 - Mit Zombie-Modus auf der Comic-Con

Treyarch wird auf der Comic-Con in San Diego Anfang Juli 2015 wohl erste Details zum Zombie-Part seines kommenden Shooters Call of Duty: Black Ops 3 verraten.

Auf der Comic-Con in San Diego wird wohl der Zombie-Modus des kommenden Call of Duty: Black Ops 3 ausführlich vorgestellt. Auf der Comic-Con in San Diego wird wohl der Zombie-Modus des kommenden Call of Duty: Black Ops 3 ausführlich vorgestellt.

Das Entwicklerstudio Treyarch wird wohl auf der kommenden Comic-Con in San Diego vertreten sein und dort weitere Details aus dem kommenden Shooter Call of Duty: Black Ops 3 verraten. Das impliziert jedenfalls ein aktueller Hinweis auf dem offiziellen Twitter-Kanal des Unternehmens.

Dort heißt es neben einem Screenshot-Ausschnitt mit einigen Zombies: San Diego, 9. Juli. Das ist der Tag, an dem die Comic-Messe in der zweitgrößten Stadt das US-Bundesstaates Kalifornien startet.

Es darf also wohl damit zu rechnen sein, dass die Entwickler im Rahmen der jährlichen Veranstaltung erste Details zum Zombie-Part von Call of Duty: Black Ops 3 bekannt geben. Möglicherweise wird auch erstes Gameplay-Material aus dem Spielmodus zu sehen sein.

Bisher hat Treyarch lediglich erste Informationen zur Kampagne und zu den herkömmlichen Mehrspieler-Modi des Spiels verraten.

Call of Duty: Black Ops 3 - Gameplay-Walkthrough: Cyberkern-Tutorial + Ramses Bahnhof Video starten 13:35 Call of Duty: Black Ops 3 - Gameplay-Walkthrough: Cyberkern-Tutorial & Ramses Bahnhof

Call of Duty: Black Ops 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.