Call of Duty: Black Ops - Escalation - Test und Taktiken zum Map Pack

Die Call-of-Duty-Experten von SK Gaming haben für uns das Map Pack »Escalation« zum Shooter Call of Duty: Black Ops getestet und verraten einige Tricks und Taktiken.

von Redaktion GamePro,
06.05.2011 15:40 Uhr

Zoo

Angesiedelt in einem verlassenen russischen Zoo ist dies die grafisch schönste Karte des Escalation Map Packs. Aber auch spielerisch hat sie einiges zu bieten: Durch die vielen Gehege ist »Zoo« verwinkelt und bietet interessante Alternativrouten. Zerstört man beispielsweise die Gläser im Aquarium, kann man dort eine Abkürzung nehmen. Darüberhinaus bieten erhöhte Aussichtspunkte, etwa über dem Raubtiergehege im Süden, einen guten Überblick über Teilbereiche - immer gerade soviel, damit eine gute Balance zwischen Kämpfen über lange und kurze Distanz gewahrt bleibt.

» Video: Let's Play »Zoo« ansehen

Durch die vielen Möglichkeiten muß man aber auch immer aufpassen, dem Gegner nicht zu erlauben, hinter die eigenen Linien zu gelangen. Wenn man diesen erst einmal im Rücken hat, ist es nur sehr schwer die eigenen Linien zu ordnen denn er kann nach einem Abschuss blitzschnell um die nächsten Ecke flüchten.

(Tipps in Zusammenarbeit mit SK Gaming)

Seite 1 von 7

Seite 1

Seite 2

Seite 3

Seite 4

Seite 6

Seite 7


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...